![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Wie muß ich meinen PC einstellen um über den D-Link Router DI-604 und ADSL von Aon eine Verbindung herzustellen (mit dem Alcatel Speed Touch Home gets einwandfrei!) Bitte helft mir ich krieg schon die Krise!!!! Danke KEFI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich hab' ein SpeedTouch Home & D-Link 604 und es geht auch einwandfrei - was hast also du, dass es nicht geht ? Vielleicht ein USB-ADSL Modem ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab das Alcatel Speed Touch Modem, weiß aber nicht wirklich wie ich den Router konfigurieren muß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Die wesentlichsten Einstellungen findest du auf dieser Seite:
![]() Bei PPTP Account bzw. PPTP Password gibst du natürlich deine ADSL Zugangsdaten ein. Der Router ist eigentlich Out-of-the-Box recht deppensicher, was ich mich erinnere. Besser nicht zuviel herumdrehen. Was gerne vergessen wird ist, dass man nach Einrichten des Routers die bestehnde (alte) Einwählverbindung nicht mehr braucht -> löschen. Bei Internetoptionen - Verbindungen wählst du 'Keine Verbindung wählen'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() du musst bei der lan verbindung den router als standardgateay eintragen und als dns-servr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wenns aber ned funzt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich danke Euch einmal herzlichst für die Hilfe, werde jetzt einmal alles ausprobieren was ihr mir hier geraten habt. Melde mich wieder wenn es funktioniert (oder nicht)
Danke, Grüße KEFI |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo da bin ich nochmal!
Also ich krieg das einfach nicht hin! Hab jetzt alles so gemacht wie ihr mir das beschrieben habt, aber es geht einfach nicht. Der Router greift nicht einmal auf das Modem zu, geschweige denn aufs Inet. Könnt ihr mir vielleicht Eure Screenshots zeigen, oder mailen? Bitte helft mir, ich bin schon vorm explodieren!! Danke KEFI |
![]() |
![]() |
![]() |