![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 6
|
![]() ok, danke für die Hilfe!
![]() werd mich wieder melden, wenn ich das Ergebnis hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210
|
![]() Nichts überhasten, denen musst jetzt mind. 5 Tage Zeit zur Bearbeitung deiner Kündigung geben, danach kannst nachfragen was los ist mit deiner Kündigung und sie auffordern innerhalb einer angemessenen Frist zu antworten.
Sollten sie bei der Kündigung Probleme machen, wie gesagt, frag nach wie das möglich sei, dass er mehr als am Prospekt bezahtl und das dies der ausschlaggebende Grund sei, da du einer einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmst und dein Produkt gekündigt, per sofortiger Wirkung, haben möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|