![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() gibts noch anbeiter die eine Adsl Faltrate anbieten oder zumindest 6-8GB mit Fair Use, bzw welche anbieter gibt es derzeit überhaupt hab mich ewig nicht damit befasst.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich tät mal sagen, du schaust dich am einfachsten im Forum von adsl.at um
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe zwar noch kein ADSL, da es aber auch bei uns gottseidank bald so weit ist, schaue ich mir die Angebote zur Zeit regelmäßig an.
Die "normalen" ADSL-Anschlüsse für Private: bei UTA 3GB Fairuse Prinzip etwa € 40,-- incl. den 11 € für die Telekom bei der Telekom (Aon) 4GB mit Fairuse Prinzip etwa € 49,-- incl. den 11 € bei T-Online 5000 MB (nicht GB!) € 49,-- kein Fairuseprinzip sondern 0,035 € für jedes weitere MB, wobei ich nicht weiß, ob bei denen die etwa € 11,-- für die Telekom schon enthalten sind? bei INODE 8GB mit Fairuseprinzip € 73,--, da kommen die € 11,-- noch hinzu! Leider steht in deinem Profil nicht, woher du bist ansonsten wäre vielleicht das INODE x-dsl Angebot für dich das richtige, habe dir hier einen Link gelegt. Das kriegt man aber nur in Städten wie Linz, Graz oder Wien und dort nicht überall - leider! Da würdest für 8GB mit FairUse Prinzip € 49,-- löhnen und zusätzlich noch die doppelte Uploadgeschwindigkeit haben. Wenn du bei dem xdsl@home512/128 unter obigem Link auf Details klickst, kommst auch zu einem Link, wo du die Verfügbarkeit checken kannst. Hoffe "gehelft" zu haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]()
![]() |