![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi! Leute... ich brauch mal eure Hilfe ich möchte unter SuSe Linux 8.1 Professional das Alcatel ADSL Modem Installieren und einen ADSL Internet Zugang einrichten... könnten ihr mir vielleicht helfen...
Danke im Voraus!!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto.html
Und verwende die Suchfunktion vom Forum, das hatten wir schon öfter. Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Tut mir leid... hatte ich in meiner Eile vergessen... trotzdem Danke für deine Antwort die hat mir weiter geholfen....
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
No Problem, wollte nur auf die Suche verweisen, da es auch ein rpm für SuSE und ADSL gibt.
Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|