WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 09:52   #14
mudjumper
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2001
Alter: 66
Beiträge: 302


Standard

Hab ähnliches Problem bei Umstieg von Jet2Web auf UTA gehabt. Is nur die Lemon-CD gekommen. Nach 3 Wochen (neugierigerweise)probieren mit den bisherigen Einstellungen (im Brief ist ja nur von der beigepackten CD was dringestanden) Telefonkontakt - haben dann die Cherry-CD geschickt; ging damit auch nicht! Erst mit durchackern der Iexplorer-Einstellungen mithilfe der Technik-Hotline von UTA gings. Da war nämlich einiges anders als bei Jet2Web. Die WildCherry-CD hat da gar nichts eingestellt.
Habe die Einstellungen leider nicht zur Hand, aber vielleicht kommt er mit der Hotline klar. Die haben damals mit mir jede Registerkarte in den Einstellungen durchgeschaut.

PS: Eine der ersten Hürden im Verbindungsaufbau war der korrekte Username mit <username>@uta1002.net@utadsl ( Die Beschreibung im Begleitbrief war da sehr missverständlich ).
____________________________________
mfg. mudjumper.
mudjumper ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag