![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@bruschni:
auszug aus den aon geschäftsbedingungen: 'Für den Zugang zu weltweiten Internet steht eine Datenübertragungskapazität von 512kbit/s downstream und 64kbit/s upstream auf der Teilnehmeranschlussleitung, maximal jedoch 1 Gigabyte pro Monat zur verfügung.' auch an anderer stelle wird immer von transfervolumen gesprochen. will aber nicht ausschliessen, das trotzdem nur das downloadvolumen verrechnet wird, auf eine mail vom aon support würd ich mich aber nicht verlassen... betrifft mich gottseidank nicht wirklich, hab aon-c. @sloter: kann man complete wirklich wieder mitnehmen, ging seit april nicht mehr. offiziell ?? callas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Ich glaube, dies ist einer der wenigen Fälle, bei denen der AO** Support tatsächlich etwas richt gemacht hat!
Auf der Seite, wo sich der DownloadCounter befindet steht außerdem folgendes : `Für A-Online Speed-Kunden ist zusätzlich das Downloadvolumen ersichtlich, d.h. alle Downloads und Webinhalte (z.B. Videos, Bilder, Texte, Sounds...)...` Und darunter steht mein derzeitiges Volumen: `Downloadvolumen (mB): 402.03` //man beachte: mB Am einfachsten kann man das aber im Napster nachprüfen ![]() Bei mir zählts jedenfalls nur Downstream. mfg the bruschni |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Wurde offiziel in der Mailingliste von www.egroups.com/adsl von einem Angestellten von AON gepostet. Sloter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sloter:
Hallo Wurde offiziel in der Mailingliste von www.egroups.com/adsl von einem Angestellten von AON gepostet. Sloter<HR></BLOCKQUOTE> tatsächlich, der sabor. stimmmt auch fast immer, was der sagt. finde ich aber komisch das er das auf egroups postet, aber nicht in den aon local newsgroups. oder der aon newsserver hat mal wieder einiges unterschlagen. callas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
Document Not Found
Sorry, the document you requested is not available. Please click here to visit the eGroups home page. Bitte entschuldigt die Einmischung.... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
hi all,
ich surfe nun seit 3 tagen via adsl; mein kleiner downloadcounter (ein windowsprogramm) zeigt schon 226MB . auf der serviceseite stehen die counter noch immer auf 0. ab wann zählen die ? gruß hf |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
@h.fuchs: Habe auch das selbe Problem mit dem online-counter wie du. Habe mich bei Aon informiert, habe die Antwort erhalten:"Counter sollte von Anfang an zählen, ist dies nicht so, dann ist daß gut für sie" Aha, also heißt dies: auf die Rechnung warten
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ich weis auch net wie die verrechnen - entweder sind sie zu blöd, oder sie haben eh schon ein stillschweigendes Fair-Use.
Bei Peer-to-Peer Programmen messens glaub ich auch net mit Vielleicht wegen den Ports? - weis da wer was? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hi,also ich habe Adsl von 13.06.2000-20.08.2000 gehabt.Für diesen Zeitraum soll ich ca 3900.-- Alpendollar blechen!2140.--habe ich am 01.07.2000 bezahlen müssen,wohlgemerkt es gab keinerlei Anschlußgebühren und einen Flatrate v. 799.--
Ein einzigesmal habe ich um 100mb überzogen!Bin noch am streiten mit Aon.Jetzt bin ich bei Chello wo ich gleich hingehen hätte sollen!!!Meine Festnetzverb. waren mit 160.-- beziffert.Hoffe einen brauchbaren Beitrag geleistet zuhaben. ------------------ |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|