![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Rusti!
Wollte mal auf deine Stellungnahme: wowi so viel verlangen die fürs si ??!?!?! eine Frage stellen. Hast du einen billigeren Anbieter? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hier gibts einen Preisvergleich:
http://www.geraldholl.cc/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
wenn man entbündelt ist muss man keine telefonkosten (auch keine grundgebühr) zahlen. außer man will auch festnetztelefonieren.
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Gebündelt/Ungebündelt wo liegt der Unterschied und was heißt das?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#16 |
Großmeister
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() @ coolbininet
Wenn es bei Dir entbündelte Leitungen gibt dann zahlst Du Grundgebühr und ADSL einen Alternativbetreiber, wenn sie nicht entbündelt sind zahlst Grundgebühr an die Telekom und ADSL an den Alternativen. Bei mir gibts leider keine entbündelten Leitungen, und einen Telefonanschluss brauchte ich auch daher hab ich mir gleich AON Speed genommen.
![]() |