![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Unwissender
Hello! Ich hatte da auch so meine Probs mit ADSL, ich kam mit dem Telekom-Modem nie ins Netz (Fehler: Überprüfen sie ihre Benutzerdaten) Laut Helpdesk bei AON stimmten alle meine Daten, hm, seltsam! Nach 2 Tagen endlosen Umbauaktionen( NIC rein, NIC raus..)und diversen Softwareeinspielungen bin ich draufgekommen dass ich mit der Fritz-Card(über Tel-Leitung) doch ins Netz komme, allerdings mit der Complete-Tel.Nr?!? Wieder angerufen bei AON, und siehe da(!), nach 2 Tagen ist es jemand aufgefallen(vom Helpdesk)dass ich immer noch auf Complete eingetragen war, und nicht auf ADSL. Es wurde mir dann zugesichert, innerhalb von max. 2 Std. umgestellt zu werden, naja. Seitdem läufts (allerdings bin ich schon bei 982,5MB *schwitz*) Check mal so deine Einstellungen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Übrigens Sixpack, es hat in letzter Zeit Doppelverbuchungen beim Download-Limit gegeben. Vielleicht bist Du auch betroffen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Soweit ich weiß gabs das mit den Doppelzählungen nur im Juli, darum wurde für diesen Monat auch keine Überschreitungsgebühren behoben.
Vielleicht schlampt die Telekom aber jetzt im August auch noch, mich würds freuen, bin bereits auf 1200MB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Also ein bekannter von mir hat auch das ADSL bei der Telekom und er hat sich einfach einen Proxy eingerichtet (viele haben gesagt es geht nicht aber beim ihm läufts perfekt), er hat auch sonst keine Probs und ist eigentlich vollauf zufrieden. (der erste zufriedene Telekom Kunde)
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Ich bin ( bis auf das DL-Limit und einige Schwierigkeiten als das Highway194 einen totalen Crash erlitt) mit AON Speed Alpha zufrieden... ich frage mich nur warum in Deutschland das ADSL mit über 700K/s rennt und hier bei uns nur mit 512....
Und rein aus Neugierde , welcher Provider bittet in Ö SDSL und zu welchem Preis? MrDj |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() hmm, adsl von uta billiger als bei der telekom und noch dazu ohne limit? time to say goodbye, telekom.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @pero
Kosten monatlich: ca. 700,- (inkl. Telefongrundgebühr u. ADSL, Rechnung von UTA - keine Telekomrechnung mehr) ![]() Kann mir schwer vorstellen das Dich die Telekom GRATIS ihre Leitung benutzen lässt. Wird wahrscheinlich Extra zu zahlen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe eine Antwort auf meine Mail an die UTA bekommen. Leider gibts noch keine konkreten Auskünfte:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> UTA bietet ab Mitte September die Technologie ADSL UTA Flat&Fast in Kooperation mit der Telekom Austria an. Bitte geben Sie uns Ihre genaue Anschrift bekannt, damit wir, sobald wir genaue Details zu diesem Service haben, Ihnen die entsprechenden Informationsbroschüren zusenden können. <HR></BLOCKQUOTE> Naja, Flat&Fast hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Klingt auf der anderen Seite jedoch so wie Jet2Web ![]() Bin mal gespannt auf die Werbung, die bei mir eintrudeln wird. mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Hi alle!
Ich habe am 24.6. A-Online Speed alpha bestellt,am 6.7.eine Bestätigung der Bestellung erhalten -bis heute hat sich kein Bautrupp bei mir gemeldet. Laut Auskunft eines Insiders bei der Post fehlt die Hardware(kommt von Alcatel) zur Umrüstung der Gegenstelle.Die Wählämter werden bei ADSL umgangen und spielen daher keine Rolle. Seit 2 Jahren verwende ich chello,ist aber ab 17:30 auch nicht schneller als mein UTA-Anschluß(beim Seitenaufbau,beim Download ist chello natürlich dem 56k Modem überlegen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Jetzt ist das Adsl-Angebot der UTA offiziell, wie ich heute auf ihrer homepage festgestellt habe.
Doch, was sehen meine gespannten Augen da? 3 verschiedene Angebote, bei denen mir gleich <FONT COLOR="Red">ADSL Internet Unlimited</FONT c> auffällt. Beim lesen verschwindet meine Euphorie aber schlagartig!!! Das ist ja fast der gleiche Sch***, wie von AO**!! Von wegen Unlimited, nur 1 GB ist im Preis von 864.- inkludiert ![]() Das 2. Angebot ist eigentlich das gleiche wie unlimited, aber nur mit einer E-mail-Adresse und ohne Webspace bzw. SMS-Service (welches bei Unlimited dabei ist), um 765.-. Auch hier zahlt man 0.90 für jedes MB jenseits der GB-Grenze!!! Der 3. Versuch, diesmal den Profis, das Geld aus der Tasche zu ziehen ging genauso schief. Um 1320.- im Monat bekommt man doch tatsächlich schon wieder das Limit aufgebrummt! Wenn UTA so weitermacht, werden sie in den Ruin stürtzen, gleich nach AO** ![]() Für mich gibts keine Wahl mehr, INS ruled, da will ich hin. mfg the bruschni ps. Martin Kutschker hat die Angebot in seine Übersichtsliste auch schon aufgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |