![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich brauch kein telefon ... wenn xdsl bei mir verfügbar wäre, würd ich sofort umsteigen ... die umstiegskosten amortisieren sich schon nach einem halben jahr und dann zahl ich monatlich ~20 € weniger und hab noch ein besseres produkt ...
![]() |
#22 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2002
|
![]() weis wer wies ausschaut bei T-Online.at?
gibts bei denen dann auch sone umstellung/möglichkeit fürs upgrade? bittebittebitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Aussteiger
![]() |
![]() @FoX_MuLdEr
lt. inode online-abfrage ist bei mir XDSL schon seit 3 monaten verfügbar ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2002
|
![]() inode kannst sowieso total vergessen..
da is null support nix.... absolute frechheit. (bezieht sich aber nur auf die xdsl@home sachen).... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Zitat:
was war denn bei dir los? lg woodz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() also wenn ycn zuverlässig ist spielen ein paar€ mehr nicht die rolle der vorteil liegt klar bei schnellerer geschwindigkeit und statischer ip adresse auch das betreiben eines servers ist erlaubt. nur wenn die dauernd ausfälle hätten wär ich sauer weil bei der aon hab ich in 1 jahr nur 1 ausfall gehabt uns das ist im vergleich zu telekabel nix.
ps ich hab auch grad nicht den überblick was es bei der post kostet. indoe xdsl ist uninteressant da man dort keinen router betreiben kann
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also der inode support hat mich sogar angerufen, ob eh alles passt und ob ich zufireden bin
![]()
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() laut aon :
Wien, 26. Mai 2003 – Telekom Austria erhöht Bandbreite auf 768/128 kbit/s – AonSpeed mit 1GB Datenguthaben bei erhöhter Bandbreite um 72 Cent pro Monat günstiger als bisher - AonSpeed FreeTime: erstes Freizeit-Produkt von Telekom Austria mit Fair Use – bis zu 35% Preisreduktion bei Wireless-Zusatzpaketen – Premiere von Aon.tv: Internet-Fernsehen hält Einzug in Österreichs Haushalte Kostengünstig surfen mit AonSpeed 1GB - AonSpeed 2,5GB - AonSpeed FreeTime Parallel dazu bringt Telekom Austria ein neu gestaltetes AonSpeed-Produktportfolio auf den Markt und bietet damit sowohl dem Internet-Einsteiger als auch den Multimedia-Freaks das optimale Produkt. So gibt es für die Intensivnutzer zwei neue Varianten, die noch besser auf das Nutzungsverhalten abgestimmt sind. Bestehende AonSpeed Kunden können ab 7. Juni kostenlos auf die neuen Produkte umsteigen, indem sie sich im Kundenbereich auf dem Portal www.Aon.at online ummelden. „Mehr als die Hälfte unserer AonSpeed Kunden setzen auf unser Produkt AonSpeed 1 GB mit einem monatlichen Datenguthaben von 1 GB im Up- und Download. Zukünftig können alle Kunden in diesem Segment mittels eines einfachen kostenlosen Umstiegs auf das neue Angebot mit der erhöhten Bandbreite noch schneller surfen. Und dabei sind die monatlichen Kosten von 39,90 €* um 72 Cent günstiger als bisher“, erläutert Helmut Leopold, Leiter des Produkt- und Technologiemanagements bei Telekom Austria. Für User, die viel und lange im Internet surfen, bietet Telekom Austria zusätzlich die neuen Produkte AonSpeed 2,5 GB mit monatlich 2,5 GB Datenguthaben für Up- und Download sowie AonSpeed FreeTime an. Letzteres enthält 1 GB Datentransfer in der Geschäftszeit und einen auf „Fair Use“ basierenden - und damit bis zu 10 GB pro Monat limitierten – Datentransfer in der Freizeit. Darüber hinaus kommt Telekom Austria jenen Kunden entgegen, die ihr monatliches Datenguthaben überschreiten. Pro überschrittenem Megabyte pro Monat sind zukünftig 0,07 € zu bezahlen. Hoffen wir also alle ![]()
![]() |