![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
Hab folgendes Problem in Outlook.
Wenn ich Outlook Heute unter persönliche Ordner auf Kontakte gehe, dann habe ich alle von mit gespeicherten Kontakte drinnen. Jedoch wenn ich jetzt ein neues Mail schreiben will und da inst Adreßbuch wechsle ist dieses leer. Jemand eine Ahnung was da schief gegangen sein könnte? wenn ich den kontakt ordner mit rechts anklicke/auf eigenschaften gehe und dann auf die registerkarte outlook adreßbuch und dann den punkt "diesen ordner als email adressbuch anzeigen" anklicken will geht das NICHT weil bei mir dieser punkt nur in heller grauer schrift angezeigt wird, sprich ich kann dieses kontrollkästchen nicht aktivieren! jemand ne idee warum bzw. wie ich dies doch aktivieren könnte? Wie bekomm ich die Adressen von Kontakte in mein Adressbuch wieder rein? Jemand ne Idee? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Öffne mal Dein Adressbuch, gehe im Menü auf Tools-->Options und schau nach, ob die Kontakte auch die default Adresslist sind, im normalen Outlook gibts noch zumindest einen zweiten Eintrag (ich glaub das persönliche bzw. Outlook Adreßbuch od. so ähnlich). Sollte es an dieser Einstellung liegen, dann solltest aber die Adressen auch sehen, wenn Du im geöffneten Adreßbuch einfach d. Scrollbar bei den Kontakten öffnest und die andere Variante auswählst (da kann auch mehr drin stehen, je nach installierten Adreßdiensten).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|