![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
![]() Hallo an alle!
Wie kann ich eine Textdatei vom Word in den Adobe einfügen ohne das sich der Text umformatiert? Ich brauche das für die Arbeit! Hoffe das mir jemand helfen kann! mfg Baggio
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Du brauchst einen PDF-Writer, mit dem Reader geht da gar nichts. Open Office kann zum Beispiel PDF-Dateien erstellen, es gibt aber auch andere Freeware-Tools, die das können. Du kannst dir natürlich auch Adobe Acrobat Prof. kaufen
![]() lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() PDFCreator (Free *empfehlung*)
CutePDF Writer (Free) pdf995 (Free) etc.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Zitat:
Solltest Du jedoch ein bestehendes PDF bearbeiten wollen (z.B.: irgendwas raus- oder reinkopieren), musst du das PDF in Word konvertieren. Dazu brauchst du aber so ein Programm . Dann kannst du s mit den oben genannten wieder in ein PDF schlumpfen. LG chaos
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Baggio,
noch eine Empfehlung für PDF-Erstellung (aus jeder Anwendung!!!) FreePDF Verwende es auf mehreren Rechnern und bin recht zufrieden damit.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() ... funkt leider nicht mit vista (home basic)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
![]() Vielen Dank! Habs schon geschafft dank eurer Hilfe!
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
doch, funkt auch unter Vista, nur (noch) ein wenig umständlicher
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |