![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Tja, da kann man direkt ins Grübeln kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Die Computer werden immer schneller, es dauert nur alles etwas länger! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das könnte von einem Philosophen stammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]() Hallo,
ich hatte auch das Proplem mit der version 8.1.0: nicht anzeigen der geschützten Datei (DRP 28761960.pdf(geschützt).Ich habe versucht Hilfe bei Adobe zu bekommen,das war zwecklos,schon gar nicht möglich wenn man kein Englich kann. Habe dann die Version 8.1.0 wieder deinstalliert und 7.0.9 installiert und alles war wieder Ok.Trotzdem möchte ich schon gerne wissen was die Ursache des Fehlers ist. gera-flesre |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Adobe versucht geschützte Dateien besser zu unterstützen.
Bei Acrobat 8 ist man dabei weit über's Ziel hinausgeschossen. Bei Acrobat 4 war es möglich eine passwortgeschütze Datei einfach als ungeschützt wieder zu speichern. Das mit dem Passwortschutz scheint Adobe nicht in den Griff zu bekommen.
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, solange ältere Versionen noch tadellos funktionieren ist's ja gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Alendar ->"hingegen ist es möglich, ein altes, bereits abgespeichertes Programm mit der neuen Version 8.0 öffnen"??? welches Programm willst mit dem Acrobat Reader 8 öffnen? Du kannst mit dem AR8=> Dateien mit der ENDUNG xx.PDF Öffnen/speichern. Für FF brauchst du zusätzliche Addon Software aus den Netz. |
![]() |
![]() |
![]() |