![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich möchte auf meinem LapTop Adobe CS3 installieren. Ich lege die DVD ein, dann kommt das Autostart file, ich drück auf Setup, dann kommt links oben ein Fenster mit einem Balken der bis zum Ende fährt, dann hört man noch einmal das Laufwerk surren und das wars. Die DVD funktioniert, habe das Programm extra mit Bauchweh von meinem Standrechner deinstalliert und wieder einwandfrei installiert. Laut Recherchen gibts die Möglichkeit folgenden Befehl "regsvr32 jscript.dll" im Ausführen einzugeben, geht nur bei Vista angeblich. Es gibt auch Leute die meinten das Setup hat dann nach einer halben Stunde angefangen, funktioniert nicht, hab den LapTop durchrennen lassen ![]() Aja, Laptop hat Windows XP SP3. Sonst kann ich eigentlich alles installiern. An was kann das liegen? Habe schon in der Registry alles rausgelöscht, was Adobe im Namen hat. Wird wohl an irgendwas am oder im Windows liegen? Danke für alle Tipps im Vorhinein (Umstieg auf CS4 möcht ich daweil nicht, weil erstens brauch ich daweil nicht mehr und deswegen wäre es rausgeschmießenes Geld und zweitens würd das den LapTop an die Grenzen bringen)
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Probier die ganze CD auf Festplatte kopiern und von dort das Setup ausführen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich auch schon, leider kein Erfolg
![]() |