![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2000
|
![]() Hallo Leute.
Habe mir eine Firewirekarte gekauft,und eingebaut.Karte funktioniert auch in der Systemsteuerung scheint sie samt der Kammera auf, jedoch bringe ich mit Adobe 4.0 kein Bild auf den Bildschirm?Möchte von der kammera nur Photos laden.Könnt ihr mir einen Tip zum Überspielen geben. Herzlichen Dank Fritz ------------------ honda the best |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Hast du Zugriff mit dem Explorer auf die Kamera?
Wenn ja, einfachste und meiner Meinung auch beste Lösung. rate allen (die mich fragen) Besitzern von Kameras (bis jetzt zwar nur USB), dazu, dass sie nur die USB Treiber installieren und mit Explorer die Bilder "auf die Festplatte laden". EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() Frage:
Wie versuchst Du, die Kamera unter Adobe anzusprechen? Gehst Du auf den Menüpunkt "Datei - Aufnehmen - Einzelbilder". Dann Menüpunkt "Einzelbildaufnahme": Was hast Du unter "Aufnahme einstellen" drinnen? (Aufnahmeart: Einzelne Frames; welches Videoformat??) Was hast Du unter "Videoquelle" und "Videoanzeige" gewählt? Ist das eine reine Digitalfotokamera oder DigitalVideokamera? Welche? Waren Treiber für Adobe dabei?? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2000
|
![]() Bei der Kammera handelt es sich um eine Sony DCR-PC 10E ,es waren keine Treiber dabei.Unter C: Temp habe ich jetzt einige AVI Dateien gefunden , jedoch habe ich bei der Aufnahme immer einen Schwarzen Bildschirm.
------------------ honda the best |
![]() |
![]() |
![]() |