![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus...
hab öfter schon gelesen, dass, wie bei mir auch, bei comercial panel addons das ADF tuning irgenwann nicht mehr geht. habe das bei PMDG und SSW und C 310... bei den anderen hab ichs noch nicht ausprobiert. WER weiss woran das liegt, dass wenn man ne frequenz rastet und dann wieder aud den radio stack geht und die ADF frequenz plötlich auf z.b. 1000.5 steht oder teilweise auf 350.6 und dann die nachkommastelle nicht mehr richtig tunebar ist ???? WER weiss eine lösung ???? liegt das am FSUIPC oder wie ??? danke klaus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
das liegt an Deinen Kommaeinstellungen im System. Du mußt in den Windows Systemeinstellungen das Komma als Punkt "." setzten. Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() super danke für den tip....
aber ich glaube dann sieht mich der controler nicht mehr auf seinem schirm wenn ich online fliege... naja ich probiers mal... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() enrico... und alle anderen
schaut auf das attachment ... das trennzeichen ist ein punkt... ??? hmmm ![]() gibt es eine andere lösung ??? hilfeee... ich will auch gerne NDB approaches fliegen... danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
in der ersten Version gab es bei einigen Probleme mit den verstellen der NAV Frequenzen wenn als Dezimaltrennzeichen ein Komma gesetzt war. Sicherlich haben die Leute von PMDG das behoben. Setz an dieser Stelle doch einfach mal wieder ein Komma und schau was dann passiert. Bei mir steht Default-Mäßig dort auch ein Komma und mit der neuen PMDG funktioniert alles. Bei der alten mußte ich einen Punkt dort eintragen. Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wenn Du DirectX 9.0 hast, kannst Du dann mit der Squawkbox nicht mehr Online fliegen.
Dies verlangt nämlich als Dezimaltrennzeichen ".".
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() aha.. dann ist mal wieder directx der übeltäter.... schei....
![]() ![]() ![]() ![]() das heisst es gibt keine andere lösung, sodass beides möglich ist ???? gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann kein NAV VHF und ADF verstellen, wo muss ich was ändern ???
Nichtsversteh was oben steht
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |