![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
|
![]() Lieber Joachim,
in bin froh, daß Du geantwortet hast. Ich habe natürlich einen Email-Adresse, diese gebe ich aus Gründen der Sicherheit nicht weiter, da ich persönlich Betroffener in Sachen VIRENBEFALL bin (vor ca.einem halben Jahr), welcher mir auf diesem Wege vermittelt wurde. Damals geriet ich ganz schön ins schwitzen und zog meine Konsequenzen. Übrigens, in der Regel gehe ich ein- bis zweimal wöchentlich ins Netz (mehr Zeit habe ich leider nicht. Dabei ist FlightXPress meine Startseite. Ich springe auch nicht zwischen verschiedenen Foren hin und her, da ich nur dieses eine Forum kenne! Auch bin ich leider zu wenig Insider, um Smilies richtig deuten zu können. Natürlich probiere ich zuerst selbst aus Problemchen aus dem Weg zu räumen, was denkst Du eigentlich von einem Anfänger wie mir. Aber sorry, Joachim, es klingt schon wieder wie eine Belehrung mit erhobenem Zeigefinger.Wenn Du mich kennen würdest, dann müßtest Du feststellen, daß auch ich sehr umgänglich und aufgeschlossen bin. Bis denne...... DDR-SEW [Diese Nachricht wurde von DDR-SEW am 12-04-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von DDR-SEW am 12-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Wäre es vielleicht möglich, diese Auseinandersetzungen das nächste Mal wo anders auszutragen? Hier geht soviel Platz drauf und ich hab irgendwie das Gefühl, dass der eine oder andere so viel Lnageweile hat und mehr Action in seinem Leben braucht und deswegen so, ich sag einmal, provokante Töne qxyon sich gibt. DDR-SEW, also wenn dir in zukunft irgendwas nicht passt, dann behalts für dich oder kontaktiere denjenigen per E-mail. Falls du Angst vor Viren hastm dann kann ich dich beruhigen, allein deine Postings hier reichen aus, um einen Hacker, einen guten Hacker deine IP wissen zu lassen.Der rest wäre dann ein Kinderspiel. Nicht umsonst werden solche Leute von der US Regierung angestellt. Also Anonymität hin und her, wie sollte denn jemand wissen wer du bist wenn du ein anderes Pseudonym annimmst??? Und egal wie genervt man ist, solche Meldungen sind absolut unseriös. Egal in welchem Forum. Ich wollte jetzt nicht sagen dass dieses Forum unsicher ist, aber es gibt schon Methoden, da haben andere Firmen schon probleme gehabt. Ausserdem glaub ich nicht, dass dieses Forum hier Ziel eines Lauschangriffs sein würde. Ein paar Leute die sich über Flugsimulation unterhalten... also bitte! Nicht wirklich aufregend für jemanden der in andere Systeme eindringen will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hi folks,
ich finde auch das wir dieses Thema beenden sollten und uns wichtigen Dingen widmen sollten. Also Beitrag schliessen!!! Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |