![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
Hallo,
ich habe einige Add on Scenerien für den FS4 gemäß Anleitung installiert. Diese scheinen zwar nach dem hinzufügen unter Einstellungen in der Szenerienbibliothek auf. Wenn ich jedoch auf Flug erstellen, Add on Szenerie suchen, gehe, scheinen sie nirgends auf. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Du machst gar nichts falsch. Die Bezeichnung dieses Menüpunkts ist schlicht und einfach missverständlich.
Ein Szenerie-Designer kann bei seiner Szenerie Einträge definieren, die dann in dieser Add-On-Szenerie-Liste aufscheinen. Das wird z.B. dann gemacht, wenn es sich nicht um normale Flughäfen handelt. Die Wasserflughäfen bei der B314 Clipper sind z.B. so erreichbar. Verwende einfach die Liste der Flughäfen, um zu Deinen Add-On-Szenerien zu gelangen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
Bei manchen Scenerys ist es so das sie da nicht erscheinen . Dann musst du nach dem ICAO Code des Flughafens der Scenery suchen . Wenn das auch nichts hilft dann versuchs mal mit neu installieren .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|