![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
folgendes ist mir bei der Installation von Scenrien aufgefallen. Schon im FS2002 war es so, daß z.B. nach der Installation der German Airports in der Umgebung der Airports keine bzw. nur geringe Autogen-Objekte auftauchten. (wo vorher aber welche waren) Jetzt habe ich mich entschlossen, trotz noch fehlender AI-Traffic-Unterstützung die SimFlyer-Scenerien im FS2004 zu installieren. Z.B. habe ich eben LIRF installiert ein folgender Abflug von diesem Airport brachte das Resultat, daß im Umkreis von einigen Kilometern um diesen Airport keine! Autogen-Objekte mehr erschienen. Nach der Deaktivierung der LIRF-Simflyer-Scenerie waren alle Autogen-Objkete in weiter entfernten Airport-Umgebung wieder vorhanden. Bei den Simwings-Scenrien ist dieser Effekt eigentlich nicht vorhanden. Kann das an irgendeinen Exclude-Befehl innerhalb der Scenerie-Programmierung liegen, z.B. daß dieser zu weit ausgedehnt ist? Dieses Phänomen kann doch wohl nicht komplett auf die Performance eines Systems geschoben werden, oder doch?
![]() |