![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Brauche euren Rat.
Ich bin seit einigen Wochen stolzer FS2004 Besitzer und höre fast jeden Tag von neuen FS Add-on´s. Kann mir jemand ein paar gute Add-on´s empfehlen. Habe seit letzter Woche den FS Passenger und bin begeistert. Gibt es von dieser Sorte von Add-on´s noch mehr ???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
![]() Hi!
Kommt drauf an was du für Add-on´s suchst? Meinst du Airports, VFR Szenerien, ...??? Pay-/Freeware? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Also wenn du mehr der Kurzstreckenflieger bist, kann ich dir wärmstens die ATR 72 von Flight 1 empfehlen. Dazu evl. noch die Szenerien von den Kanaren ( auch teilweise als Freeware zu bekommen ) oder die zahlreichen gut umgesetzten Freeware Szenerien aus Skandinavien www.fsnordic.com und du kannst dich beweisen in zahlreichen anspruchsvollen Instrumentenanflügen, aber auch Sichtanflügen.
MfG Frank
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ja an sowas hab ich auch schon gedacht.
Am liebsten hätte ich etwas in der Richtung, wo man mit vielen verschiedenen Flugzeugen und Flugesellschaften fliegen kann. DANKE im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab seit einigen Tagen auch die Flight One ATR.
Erstes Fazit: Wenn Du einen Flieger mit Systemtiefe abseits von Boeing und Airbus suchst, dann greif zu. Ich bin von Tag zu Tag faszinierter von der Umsetzung. Für die Kurzstrecke und kleinere Flughäfen ist das einfach ein tolles Gerät. Deshalb auch von mir: Empfehlung!
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() WOW WOW WOW
Das Ding ist der Hammer !!!! Wirklich nicht zu viel versprochen !!!1 Ich komme gar nicht mehr weg vom fliegen, wirklich ein klasse ADD-ON !!! DANKE !!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |