![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin doch nicht blöd
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.compdelphin.co.at
F6US-DIG011 USB auf Centronics Adapter 1x Centronics- 36 parallel auf 1x USB 1.1 € 15,00 4 auf Lager |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Egal was ich in der Richtung benötige, ich gehe zum Kaminek in den 21.Bezirk. Hat HP, "Computerkabel Kaminek". Produziert das meiste Zeug selber, ergo billiger aber Ware trotzdem 1A.
![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht auch eine Alternative für Grizzly: 6 Euro für den Chip beim Radiobastler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() stehe jetzt vor dem gleichen problem!
habe einen brother hl-1230 mit parallel-port und jetzt einen laptop gekauft, der nur usb-anschlüsse hat. die "fachkraft" beim niedermeyer hat gemeint, dass es solche adapter gibt, aber man nicht fix sagen kann, ob das auch funktioniert. bei manchen druckern gehts, bei manchen nicht! 15€ sind aber doch etwas viel zum probieren - was mach ich also am besten? stimmt das was der gesagt hat und ich muss das einfach mal probieren - vielleicht kann ich den adapter dann ja zurückgeben...?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Wennst bei Geizhals im Suchfeld "usb parallel" eingibst, erhaeltst du zwei relevante Ergebnisse, ein Allnet-Produkt unter 20 Euro (nur D) und ein Belkin-Produkt um 30 Euro.
Auf www.digitus.de gibts auch ein passendes Produkt, nur Geizhals hats nicht gelistet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() ja nur wie ist das - funktioniert das 100%ig oder kanns sein, dass ich das umsonst kaufe wie der niedermeyer verkäufer gemeint hat?
![]() |