![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
war neben Birg(DEZ) die einzige Anlaufstelle im Zentum wo man Hardware in Innsbruck kaufen, bestellen konnte ...
und der Jüngere Verkäufer 1AAA+++ derzeit steht auf den fenstern wegen umbau geschlossen ... aber so ist es .... leider ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
der Shop in innsbruck wurde als ACTRON geschlossen ... wird aber vom geschäftsleiter wieder eröffnet ... hat aber ncihts mehr mit ACTRON zu tun ... also eigenständig.
ende oktober geht es los .... juppi IBK ist doch nicht ganz am A... der Welt ... gruss adler |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
actron hat sich's mit mir verscherzt durch die "wenn was hin ist, schicken SIE'S(!!!) zum hersteller" politik. wollten die kasperln zweimal mit mir machen.
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
einer meiner Arbeitskollegen hat sich vor ca. 2 Jahren dorthin verabschiedet, hat mich damals ausgelacht, weil ich gesagt habe, dort wo ich bin bleib ich und mache ne Karriere und warte dafür auf ne Lohnerhöhung jetzt lache ich.
![]()
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#16 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, als das Geschäft auf der Mariahilfer Straße zusperrte, habe ich mir schon mein Teil gedacht.
Finde, da hat sich in den letzten Jahren viel geändert. Die Ladengeschäfte wurden immer weniger, der Onlinehandel ist nennenswert angestiegen. Nun, wir werden sehen, wohin uns das noch führt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
weiss wer ob der actron in innsbruck auch zumacht?
gibts da eigentlich jetzt sowas wie abverkauf (versteigerung)?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Hats nicht gegeben........Von daher haben sicher die Banken den Laden abgedreht........Management-Fehler eben. |
|
|
|
|
|
#20 | |||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe den Actron in der Mariahilferstraße gekannt und der war wirklich top. Die Preise waren teilweise massiv (!) unter den normalen Preisen, die Verkäufer waren sehr nett (@Lord Frederik: Hast du den einen Verkäufer mit dem prächtigen Schnurrbart gekannt?). Einmal hat ein Freund Probleme mit seinem Gamepad gehabt, er hat die Soundkarte aus dem PC ausgebaut, ist zum Actron gegangen, hat gesagt, dass das Gamepad nicht funktioniert und er glaubt, dass es an der Soundkarte liegt. Der Verkäufer hat sie genommen, ohne sie sich anzuschauen, ohne eine Rechnung zu verlangen, in eine Kiste in einer Ecke geschmissen (kein Scherz, er hat sie wirklich in die Kiste geworfen) und meinem Freund eine neue Soundkarte gegeben. (Das Gamepad hat übrigens trotzdem nicht funktioniert). Von daher wundert es mich nicht, dass der Actron in Insolvenz gegangen ist. Der war einfach zu kundenfreundlich. Ich finde also, es ist ein ziemlicher Verlust. Dimitris |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|