![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
ACTRON Computer ist heute in die Insolvenz gerasselt (Überschuldung etwa 1,2 MIO EUR).
Waren mal ganz groß (zumindest in OOE), in der letzten Zeit sind viele Filialen einfach verschwunden. Haben irgendwie den Anschluß verpaßt - daß Service und die Verkäufer waren eigentlich nie on Top! Übrigens, als Grund wurde der immer stärkere Mitbewerb in dieser Branche genannt. Ciao Oliver
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Schade..waren eigentlich immer nett und zuvorkommend. Dafür waren die Preise höher als bei der Konkurenz. War selbst nur einige Male dort.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schade waren in wien bis vor ca. 2 jahren in der filiale mariahilferstrasse die topansprechpartner. da haben die besten 2 computerhanseln gearbeitet die mir je in einem geschäft untergekommen sind. freundlich, wienerisch an guten schmäh, haben alles besorgt und sich überall gut ausgekannt................
schade um die firma........
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
früher war actron nicht schlecht, vorallem weil ein guter freund dort gearbeitet hat.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
An Rußland 1960 erinnerte Zuteilungsmentalität wird mir nicht abgehen. z.B. Die Hardware haben wir nicht haben nicht genug geliefert bekommen. Ich hab mich gefragt ob ich mir mit einem Trinkgeld ein Teil reservieren könnte...... Die Firma hat billig Hardware in den Markt gedrückt und ist durch die PC-Flaute in eine schlechte Position gekommen. Würde aber sagen das der persönliche Einsatz des Management die Pleite ermöglicht hat. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
mir ists wurscht, ich wäre sowieso nie wieder dort hingegangen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
mir ist schon die anzeige auf der 4 & 5 Seite abgegangen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Was soll's... wird in nächster Zeit noch viele von denen erwischen! Wenn's jetzt sogar Actebis in Deutschland gefangen hat (und das is schon einer der grössten Distris...)!
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
des macht nix. gleichzeitig sind wiederum neue geschäfte entstanden. das ist der lauf der wirtschaft, ohne diese vorgänge gäbe es keinen wohlstand. blöd wirds erst wenn nur noch zugesperrt wird und nix neues mehr entsteht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
der in Graz is auch schon länger zu... aber ich fand des Gschäft sowieso unmöglich.. bin nur ab und zu vorbeigegenagen weil da Goesta www.goesta.at daneben liegt
(achtung versteckte Werbung )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|