![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Die Synchronisation meines iPaq 3850 unter Windows XP über MS Active Sync liefert permanente Propbleme (bei 3.5, 3.6 ab er auch 3.7.1). "Synchronisation nicht möglich", "Neustart erforderliche", "Elemente bestätigen", etc. ohne das die jeweilige Folgeaktion das Problem bereinigt.
Trotzdem funktioniert die Synchronisation mitunter überraschend wieder, ohne Änderung und ohne ersichtlichen Grund. Gibt es "Einstellungen" an deinem der beteiligten Geräte oder der SW um diese Probleme zu vermeiden und die Synchronisation verlässlich funktionieren zu lassen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() versuche einfach, den iPAQ aus der Dockingstation raus/rein zu stecken - hilft meistens!
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() habe es bei win2k versucht, es gab auch ständige probleme.
ich habe wirklich alle versionen von active-sync durchprobiert - erfolglos. auf einem anderen pc hatte es bisher immer geklappt. meine derzeitige abhilfe besteht darin, dass ich die ständige synchronisation deaktiviert habe. es synchronisiert sich nur, wenn ich meinen handheld in die ladestation hineingebe. vielleicht kann dir das auch helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |