![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Leider noch immer das Wetter vom 19.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Also der Status sieht im Moment so aus..
Der Rest des Teams weiß nicht wo Damian (der Hauptentwickler) ist, und er antwortet weder per E-Mail noch per Telefon auf irgendwelche Anfragen - und auch seine Family geht zuhause nicht ans Telefon.. Also vielleicht mal ein bisschen zurückhalten mit irgendwelchen "Ich finde das eine Frechheit" Aussagen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Naja wenn ich für ein produkt Geld bezahle (und dann auch nicht wenig) erwarte ich doch auch das der Service 1A ist und der Entwickler zumindest per Handy erreichbar ist.
Sorry aber das muss bei dem Preis einfach möglich sein
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() HI
Eben darum,ist ja schließlich keine Freeware Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
hier der Thread aus dem avsim-Forum. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...9945&mode=full Darin dieses Statement: -----------schnapp------------ "Hi All, Just to give everyone a quick update. As of 1600Z the weather server is still down as are the purchase links. Both Chris and I have done everything we can to get in contact with Damian. We have sent him e-mails, we have posted here, I have even called his house and left telephone messages. But there has been no word from him or his family and this has never happened before. So now I hope that he and his family are all OK. There could be a number of reasons for his absence. So we wait to hear and we hope that things are well. Yes, the server is important. Yes, weather is important. Yes, this is a business. Yes, you have paid money for a service. Yes, we are adicted to FS. But at times like this we need to put real life stuff first and just wait and see what has happened. We will do our best to keep you informed. Thanks everyone for your support. It have been a vey difficult 2 days for us. Hope this helps, Jim ActiveSky Sales and Support" -----------schnapp------------ Malte und Hubert, oh ja... ASV war ja richtig schweineteuer... Kommerzielle Großunternehmen von Rang und Namen und mit richtig gesalzenen Preisen für Leistungen würden Euch noch nicht mal so 'nen Text reinschreiben. Da würde es heißen, der Support kümmert sich drum und es wird alles getan... Mir ist diese Ehrlichkeit ganz sicher lieber. Auch wenn die hinterwäldlerisch und ein wenig unprofessionell wirken könnte, ich glaube davon jede Silbe. Und mir fehlt Realwetter auch. Obwohl... könnte bei dem Regen hier VFR-real sowieso nicht starten... Ciao, Rainer.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hallo rainer
die anspielung mit dem preis mal aussen vor gelassen. weißt du,passieren kann ja immer mal was,nur fragt sich der eine oder andere natürlich was da los ist wenn das länger dauert und das recht dazu hat man ja glaub ich. nochmal ,es geht nicht um die kohle,doch wir wissen daß mit vielen addons die man sich mit der zeit zulegt auch der eine oder andere ärger vorprogrammiert ist(hatten ja erst welchen) dadurch ist eine nachfrage bei ehrlich erworbener ware doch nur gerechtfertigt ,meine ich. denn ohne den kunden würde ja auch nichts laufen. also nichts für ungut und wenn ja wieder alles klappt dann passts ja ![]() tschüs hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Mich stört es auch das es im Moment kein aktuelles Wetter gibt. Als erstes aber hoffe ich das diesem Damian und seiner Familie nichts ernstes zugestoßen ist. Allerdings zeigt dies wieder das es nicht klug ist wenn sich von so einem team nur einer mit dem Server auskennt, da wären dann vielleicht 2 oder 3 besser, denn das alle gleichzeitig nicht erreichbar sind ist sehr unwahrscheinlich. Nun denn warten wir ab und hoffen das Beste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Vor allem ist bei einem Projekt dieser Grössenordnung wegen der Redundanz schon mehr als 1 Server erfordelrich. Normaler Weisse müsste das so laufen: Es gibt mindestens 2 Server, sollte einer ausfallen wird automatisch auf den 2. umgeroutet. Und dass das bei jemanden zu Hause steht und wenn der nicht da ist, das komplette Netzwerk steht. Naja, nciht das Wahre bei einem kommerziellen Produkt, das Geld kostet und hunderte User benutzen. Natürlich wünsche auch ich niemanden dass dem Betreiber was passiert ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Ähnliches war ja (meiner Meinung nach) auch der Untergang von FPI. Das konnte einfach nicht funktionieren, wenn nur einer die Software entwickelt...
Hier sieht man mal wieder wie wichtig gutes Teamwork, Aufgabenteilung, Datensicherung, Redundanz und Transparenz bei solch groß angelegten Projekten sind. Sonst fällt man nämlich im Fall des Falles, extrem schmerzhaft auf's Gesäß.... ![]()
![]() |