![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich bnutze für den Fs9 das Wetterprogramm ActiveSky2004, welches bisher ohne Probleme auf meinen Computer lief. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus auf meiner Festplatte gehabt der die System Dateien befallen hatte, den ich aber glücklicherweise wieder loswerden konnte. Nun zu meinem Problem: Durch die Löschaktion wurden einige Dateien gelöscht, daher funktionierte ActiveSky nicht mehr und wollte es wieder neu installieren. Leider bekomme ich wenn ich den Installer von ActiveSky aufrufe folgende Meldung: "Error reading setup initialization file" und damit bricht der Installer wieder ab. ![]() Weiß jemand wie ich das Setup wieder zum Laufen bekomme ohne mir ActiveSky2004 erneut kaufen zu müssen? Danke im voraus, Georg
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Hi Georg,
Du mußt dir doch AS2004 nicht neu kaufen? Hast du die HIFI-AS2004.zip Datei noch auf deiner Platte? Wahrscheinlich ist die Autorun.inf beschädigt - probiers doch mal so: Alles was mit AS2004 zu tun hat löschen, dann noch mal alles von vorne installieren, danach das ActiveSky2004 MR1 Update v1.1 nicht vergessen. hoffe es funzt!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Hallo Richard, leider habe ich die Original-zip Datei nicht auf dem Rechner, weil ich sie gleich nach dem Download mit Winzip entpackt habe und nicht die Winzip Datei gespeichert habe.
Allerdings habe ich trotzdem Aktive Sky wieder zum Laufen bekommen: Anscheinend hat nur die Verknüpfung vom Desktop zu Aktive Sky nicht funktioniert, denn wenn ich AktiveSky vom Modules Ordner des Fs9 starte läuft es. Habe mir jetzt eine neue Verknüpfung zum Desktop erstellt und nun läuft es einwandfrei. ![]() Trotzdem allem danke für deine Hilfe. Gruss Georg.
![]() |