![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
ActiveSky2004.5
hallo noch mal,
wer kann mir sagen wo ich eine deutsche anleitung für active sky 2004.5 erhalte. nach regelmäßigen starten oder beim flug stürzt der fs immer ab.habe dann im hintergrund nur noch activesky und mein FDC zu laufen,aber auch gar keine fehlermeldung.komme einfach nicht weiter. was muß ich alles laden im hauptprogramm,in welcher reihenfolg?das gleiche dann im wetterradar? wie lange muß mein internet im hintergrund laufen.will theoretisch nur das wetter laden,und dann offline abfliegen. ich möchte active sky auch nicht mehr missen,habe es als cd version bei simmarket gekauft. mit einer deutschen nleitung,schritt für schritt,wäre ich dankbar,zahle auch dafür. Vieleen dank im vorraus vielleicht,euer peter aus eddt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Peter,
Zitat:
ist mir nicht bekannt! Zitat:
Stürzt der FS auch ohne AS und FDC ab? Stürzt der FS auch beim Standardflug in KSEA ab? Hast du FS9 + Update auf FS9.1 laufen - aktuelle FSUIPC? Zitat:
Zitat:
AS spielt dann das Wetter anhand der geladenen Stationen im Flugplan ein! In der FXP gabs auch mal einen Artikel über AS (leider weiß ich nicht aus dem Kopf in welcher Ausgabe - eine Artikeldatenbank wäre eine tolle Sache) Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() hallo und danke für deine antwort.
also der fs stürzt sonst überhaupt nicht ab,habe ihn upgedatet auf 9.1,fsuipc 3.40. werde höstens mal in der reihenfolge gehen,vielleicht gehts ja. ich dank dir aber nochmals für die mühe. gruss peter eddt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Peter,
gern geschehen! Übrigens, lade dir mal die aktuelle FSUIPC runter (Version 3.45) Hier geht´s lang! Grüße ![]()
![]() |