![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo!
Habe meinen PC neu aufgesetzt weil ich im Betreff genannte Fehlermeldung erhalten habe sobald ich einen Ordner mit Videodateien geöffnet habe. Nun habe ich dasselbe Problem schon wieder."Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x01aa0710" verweist auf Speicher in "0x01aa0710". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wenn ich nicht mit ok besteätige und das Fenster stehen lasse kann ich normal weiterarbeiten. Wenn ich es anklicke schließt sich der Desktop und ich muss von vorne beginnen. Kann mir jemand helfen wie ich das wegbringe?? lg
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Habe in einem Forum den Befehl gefunden der dieses Problem behebt:
Start => Ausführen => regsvr32 /u shmedia.dll Vielleicht hilft es jemanden. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2009
|
![]() DANKE, endlich mal eine wirkliche Lösung für das Problem. Ich habe mich schon durch zig Foren gelesen, und DivX installiert deinstalliert und andere tolle Tips befolgt. Aber nix von alle dem hatte das Problem gelöst, erst diese Antwort war der Schlüssel zu meinem Problem.
Gruß Jo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Tornado:
![]() Ein großes Danke an Dich für die Angabe der Lösung! ![]()
![]() |