![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Gruß an Euch aus Berlin,
kann mir jemand sagen wie ich Activecamera einstellen muß damit ich eine Art Towersicht bekomme?? Wäre ja toll an- und abfliegende Flieger beobachten zu können. Anbei mal meine jetzige Einstellung! Danke Euch für Eure Antworten vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi vincent,
warum dafür extra ActiveCamera benutzten ?.....nimm doch die normale Toweransicht oder wäre das ein Unterschied ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo
Active Camera ist einfach Realistischer wer AC hat, möchte das Add On nicht mehr missen oder steht in Schönefeld der Tower so nahe an der Bahn, ich glaube nicht gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Mike,
nein auch in Schönefeld steht er bissl weg..... ![]() Aber dann ist es ja keine Towersicht mehr....ätsch.... ![]() Was Vinent wohl am meisten klasse finden würde, die Touchdown-Zonen-Ansicht, gibts doch eine Einstellung soweit ich weiß (hab ActiveCam nur für FS2002). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja so eine Sicht wo man das Gefühl hat man steht im Tower das wäre klasse!!
Irgendwie kann man ActiveCamera so einstellen das das funktioniert! nur leider weiß ich nicht so recht wie??? Sonst ein tolles Programm!! Vor allem wenn man um seine 737 rum laufen kann um sie zu checken! siehe Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Moin Vincentos, neugierig wie ich bin: Welche Szenerie ist das in Deinem ersten Screenshot?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() moin!!
Das ist Seattle aber kein AddOn sondern serienmäßig FS9 . Schade weiß denn niemand wie man ActiveCamera konfiguriert das man denkt man steht im Tower!? Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi Vincent
ich hab mal bissl Forum über Suchfunktion durchleuchtet.........TADDAAAAAA Habe einen Hinweis auf das Deutsche Handbuch zu Active Camera gefunden, bei simmarket.com (siehe link zu der genauen Seite) http://secure.simmarket.com/product_...f1681b8bb113b8 vielleicht konnte ich dir damit helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Vincent
Versuch es mal hiermit...tolles Teil! Und Freeware dazu! http://home.arcor.de/gunnar.daehling/fscamera/ Und stört achtive Camera aber nicht...harmonieren miteinander..... Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Jörg!
Das Programm ist klasse! Vorallem in der Einstellung und Bedienung. ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |