|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.06.2005, 00:55 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 03.02.2000 Alter: 57 
				 |  Active sky Vers.5 Moin! Sehr interessante news zu AS Vers5 gibthttp://www.hifisim.com/ hier. U.a. gibt es auch eine Video Animation ,die sich mit zig Cirrus konstellationen beschäftigt.Hier der Link:http://www.hifisim.com/images/asvshots/asv%20cirrus.wmv Wenn sich andere Wetter Add on Desighner nicht mächtig anstrengen,um am Ball zu bleiben,wird AS viele Neukunden verbuchen können. Selbst ich als eingefleischter FS Meteo User,bin schon ganz nervös  
				____________________________________ Gruß:  SCHUBI -flyin\'high- | 
|   |   | 
|  08.06.2005, 10:41 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 22.07.2001 
				 |   Hi Schubi, danke für Deine Info, zurzeit Frameratesgeplagt, hoffe "Active Sky" konnte darauf allgemein Rücksicht nehmen  . 
				____________________________________ Schöne Grüße Helmut | 
|   |   | 
|  08.06.2005, 18:21 | #3 | 
| Veteran  Registriert seit: 19.12.2004 Alter: 35 
				 |   Hallo! Das sind ja sehr interssante News!   Hoffentlich geht es mit Hifisim so weiter! Kann die Version 5.0 schon gar nicht erwarten... | 
|   |   | 
|  09.06.2005, 08:40 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 18.03.2005 Alter: 47 
				 |   Mich würde die Kompatibilität zu Flight Environment interessieren... Bei allem Respekt gegenüber dem Macher von FSW: Die Wolken und Texturen von FE gefallen mir besser. Auch scheint mir das Wolken-Menü auf den ersten Screenshots von Active Sky 5 immer noch nicht der große Wurf zu sein.  Sie versuchen es zwar, aber es sieht immer noch sehr unübersichtlich und nicht durchdacht aus... Wird sich sicher noch ändern. 
				____________________________________ Schönen Gruß! Peter Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!   | 
|   |   | 
|  09.06.2005, 10:36 | #5 | |
| Senior Member  Registriert seit: 11.09.2002 Alter: 48 
				 |   Zitat: 
 gruß aus leipzig, martin | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 |