![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also ich habe da ein ganz komischen Verhalten von Active Sky. jedesmal wenn AS das wetter updatet, dann ruckelt mein Flusi alle 2 sec, also hat nen kurzen hänger. wenn ich im 2D panel bin, dann verschiedet dieses dann zeitgleich mit dem ruckler. also es flackert.
kennt das jemand von euch!? wenn ja hat er nen tipp wie ich das weg bekomm?? schönen mittag! der Julius
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() hast du irgendwelche Austauschtexturen für die Wolken, ich meine da war mal was.......
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ja habe ich!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() schau mal hier, da gehts um 16 und 32 bit Wolcken.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...wolkentexturen
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |