![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() Oder liegt's an mir? Auf jeden Fall bekomm ich weder Wetter noch erreich ich die Hifisim-Seite (und Wetter gabs gestern schon keins). Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Also, bei mir klappt der Wetterdownload.
Gruß Peter
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Narf, gibts doch nicht
![]() Internet, Onlinefliegen, sogar das FS-Jeppesen-Wetter funktioniert, nur dieses doofe Activesky nicht. Oder hat wieder mal irgendein bescheuerter Backbone-Provider ein paar DNS abgeklemmt? *grrrrr* Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Boris,
hast Du denn auch den aktuellen Link von Active Sky? http://sales.hifisim.com/ASv6/ Gruß Erich
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Tja, liegt wohl an Arcor, die haben da irgendwas geblockt.
Eierladen, elender. Lahmarschig bis zum Gehtnichtmehr, und jetzt auch noch das ![]() Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Boris,
kannst Du´s nicht mit einem anderen Browser versuchen? Ich kenne das von AOL. Da sind auch einige Links mit dem hausinternen MS-Internet-Explorer einfach nicht zu erreichen. Angeblich ist keine Verbindung möglich. Mit den anderen verfügbaren Browsern (Firefox und Opera) null Problemo. Also wie auch immer, wurde da wohl von AOL eine Sperre zu einzelnen Servern eingerichtet. Warum, weiß der Geier (obwohl auch der nicht alles wissen kann). Gruß Erich
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Servus Erich,
es geht ja weniger um die Website sondern um den Wetterdownload, der über den gleichen Server läuft. Hier von der Arbeit aus komme ich ohne Probleme auf die Seite (und ich bin überzeugt ich könnte hier auch das Wetter runterladen, wenn ich AS installiere, aber da hat wahrscheinlich unsere EDV was gegen ![]() Außerdem - wenn ein bestimmter Adressbereich providerseitig geblockt ist hilft auch ein anderer Browser nichts. Da hilft nur ein anderer Provider ![]() Naja, bin eh unzufrieden mit Arcor, weil ich statt der vertraglich zugesagten 1000kB/s nur lumpige 300 bekomme (ich weiß, ich wohne in der Walachei, aber dann sollen sie es auch so verkaufen, die Brüder, wenn ihnen die Telekom nicht mehr Bandbreite gibt). Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Boris,
ich wäre froh, wenn wir überhaupt einen DSL-light oder sowas bekämen, aber nichts zu wollen, und so weit draussen wohnen wir eigentlich auch nicht und so sehr klein ist der Ort auch nicht ... Und mehr als 300kBYte/s hab ich auch noch bei keinem gesehen, egal ob die einen 768kBit/s, 1000kBit/s oder noch mehr haben. Tschoe Arnd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Danke, ich porbiers mal aus
![]() Allerdings hab ich wenig Hoffnung, da mein IE funktioniert und AS ja auch den Wetterdownload versucht, dann aber verkündet, die Internetverbindung sei "unstable". Grrr, bis März muss ich noch aushalten mit Arcor... ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |