![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Falls das Rad aber zugewiesen ist,gibt's noch folgende möglichkeiten: 1.)CTRL+F9=Use mouse in spot view 2.)Note : Pressing F12 allows you to pan around with the mouse WITHOUT pressing the mouse wheel. Viel Glück ![]() Apropos AC! Sicher werden einige Probleme mit der neuen Aproachview haben(ich habe sie jedenfalls).Daraufhin stellte ich die Frage hier ins FXP Forum,leider ohne Erfolg ![]() Daraufhin postete ich die selbe Frage ins AC Forum und war total überascht wie viele user sich über die neue app view wundern ![]() Fakt ist,ich kann nach wie vor keine trotz absoluter vorhergehensweise app view nach eigenen bedürfnissen basteln. Genau diese Probleme haben auch andere! Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Autor von AC,steht nun fest,daß nach einem Update bzw. durch zukünftige Versionen optional entschieden werden kann,welche Art der approach view gewünscht wird. Im Klartext bedeutet dieses dann: Entweder right click vc panel,oder eben die "alte",dann neue klassische automatisierte app view ![]()