![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
Ich habe mir, quasi als Weihnachtsgeschenk, den Optical Desktop und die dazugehörige drahtlose Maus von MS zugelegt. Nun funktioniert in der VC-Sicht der Schwenk mit dem gedrückten Mausrad nicht mehr; vorher war es halt mit Drücken und Drehen der Maus von rechts nach links getan. Das geht jetzt nur noch mit dem Cooliehat vom Joystick oder Num 7 und 9. Im Keysetup von AC könnte ich das zwar ändern, aber das Setup reagiert nicht auf die Schwenkbewegung mit der optischen Maus. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Es wäre schade, wenn ich deshalb den A 320PIC nicht mehr benutzen könnte ![]() Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Überprüfe ob dem Mausrad tatsächlich die Funktion "dritte Maustaste" zugeordnet ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Falls das Rad aber zugewiesen ist,gibt's noch folgende möglichkeiten: 1.)CTRL+F9=Use mouse in spot view 2.)Note : Pressing F12 allows you to pan around with the mouse WITHOUT pressing the mouse wheel. Viel Glück ![]() Apropos AC! Sicher werden einige Probleme mit der neuen Aproachview haben(ich habe sie jedenfalls).Daraufhin stellte ich die Frage hier ins FXP Forum,leider ohne Erfolg ![]() Daraufhin postete ich die selbe Frage ins AC Forum und war total überascht wie viele user sich über die neue app view wundern ![]() Fakt ist,ich kann nach wie vor keine trotz absoluter vorhergehensweise app view nach eigenen bedürfnissen basteln. Genau diese Probleme haben auch andere! Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Autor von AC,steht nun fest,daß nach einem Update bzw. durch zukünftige Versionen optional entschieden werden kann,welche Art der approach view gewünscht wird. Im Klartext bedeutet dieses dann: Entweder right click vc panel,oder eben die "alte",dann neue klassische automatisierte app view ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Ich hatte bis gestern ein ähnliches Problem. Die Ursache war bei mir die Nocd.exe die ich verwende. Da hatte ich ausversehen die vom FS9 uns nicht die vom FS9.1 benutzt. Eine E-Mail an den Autor und der hat mir diesen LINK geschickt. Damit klappt es wieder einwandfrei.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Welches von beiden Problemen hast Du gestern gehabt
![]() Ich denke mal Kai sein prob. war es? ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ja genau.
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hi Meatwater,