![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() ![]() Ich möchte hiermit einiges richtig stellen. Meinen Aktivierungscode habe ich gestern um etwa 23:30 von Serge (Anticyclone) erhalten. Mit der Entschuldigung: Our mail server has been spammed and crashed on Friday 2 April at 8.00 AM. It took us more than 3 days to recover all the files. Please accept our apologies for the slight delay in activating your product. Das einzige, was ich (jetzt nur noch) beanstanden kann ist, daß man darüber nicht informiert wurde – dann hätte jeder gewusst, was Sache ist (eine kurze Headline wie kürzlich bei AVSIM hätte genügt), aber egal. Ich habe mich bereits bei Serge von Anticyclone für meine voreiligen Äußerungen entschuldigt und möchte auch hier im Forum einiges klarstellen: Es ist wirklich dumm gelaufen. Ich hatte mich riesig auf active camera gefreut und war eigentlich bisher gewohnt, dass das, was die Leute sagen, dann auch eingehalten wird (meine FXP-Download CD ist ja auch schon nach 12 Tagen da, und nicht erst nach 14). Ich habe ehrlich gesagt auch nie wirklich geglaubt, dass Anticyclone auf die kriminelle Schiene gewechselt sind – war also sehr unfair, das EINE Zitat vom Forum dort hier zu erwähnen. Für mich waren diese sechs Meldungen von Leuten, die ihren Freischaltcode noch nicht hatten, schon ein „Wimmeln“. Es macht sich halt nicht gut auf einer Firmenseite, gleich so etwas „so oft“ zu lesen. Zugegeben, ich hätte das „Wimmeln“ weglassen sollen. Meine Erfahrung seit der Problembehebung bei Anticyclone: Kurz vor dem Schlafengehen, also um etwa 23:00 Uhr, hatte ich noch einmal eine mail an Serge von AC geschickt (diesmal sogar freundlich). Ich wollte gerade den PC ausmachen, da kam eine neue Mail: Es war der Freischaltcode mit oben genannter Entschuldigung. Darauf hatte ich eine Mail zurückgeschickt, dass ich den Code erhalten habe und habe mich erst mal kurz entschuldigt. Diese Mail wurde auch gleich beantwortet. Es ist wohl tatsächlich so, dass mein Fall und die anderen sechs die Ausnahme sind. Ich habe selbst eine Firma und ein Hardware Crash kann sehr übel sein. Wie bereits gesagt, wäre eine kurze Info effektiv gewesen – dann hätte ich dieses Thema hier gar nicht erst erstellt. Vergesst bitte, was ihr hier gelesen habt oder seht es als übertriebene Frustäußerungen an. Übrigens habe ich Active Camera gleich ausserhalb von Seattle in dere AN-24 ausprobiert: Toller Flieger, tolles Programm... I am sorry, David ![]() ![]()
![]() |