![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hi zusammen,
ich hätte da mal gern ein Problem... Wenn ich meine PMDG737 oder die Dreamfleet 727 zusammen mit Active Camera benutze, speichere ich natürlich einige Sichten ab. Unter anderem gehe ich zum Beispiel aus dem eigentlichen Virtuellen Cockpit nach hinten raus, und sehe am "nicht vorhandenen Rumpf" die Tragflächen. Das ermöglicht es mir, "selbsgebaute Wingviews" einzurichten, die Kamera also so zu speichern, das ich die Tragflächen aus beliebigen Winkeln sehe, nicht aber die "fehlende" Rumpfhülle. Meine Level-D 767 hat diese an den "virtuellen Rumpf" angedockten Tragflächen aber nicht. Gehe ich hier also aus dem virt. Cockpit nach hinten raus, ist da nichts mehr. Kenn von Euch hier jemand eine Möglichkeit, diesen Umstand zu ändern? Nach Wingview hab ich natürlich schon gesucht und auch welche installiert. Das scheint aber auf das virtuelle Cockpit und die Sicht nach hinten raus keinen Einfluss zu haben... Viele Grüße Daniel
![]() |