![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Hallo MD11 FAns,
ich habe ein Problem in Bezug auf die Regestrieung des FSUIPC (neuste Version ) und dem Panel Von AC version 2.51. In der Readme Datei von Alan steht das sich das Panel Automtisch regestriert. Aber Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktinieren. Ich kann zwaz über Menü Modulus den FSUIPC aufrufen aber das war es schon, auf mich macht das Programm eher den Eindruck das es als nicht regesriert vorhanden ist. Frage daher muss man das Panel noch irgendwie per HAnd Verküpfen oder hat man ncit alle Funktionen des FSUIPC zur Verfügung mit der Automatischen Regestrierung von Alan. Würde gerne das WX Radar und die TCAS funktion benutzen. Meine Konfig. FS9 letztes Update ACS MD 11 Panel 2.51 Md11 von Overland und iFDG1.5 German AirPort 1 FSUIPC letzte Version Grüsse aus den Bergen Südlich von EDDM Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Andreas!
Das Panel bzw. Gauge registriert sich für FSUIPC. Das heiß allerdings nicht, dass Du im FSUIPC Einstellungen vornehmen kannst. Dafür musst Du es schon selbst registrieren. Es ist eben nur möglich, dass das Panel bzw. Gauge die Funktionen von FSUIPC nutzen kann, mehr nicht. TCAS und WX Radar sollten aber funktionieren. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Thomas,
danke für Deine Antwort jetzt habe ich schon etwas klarheit. Trotzdem zeigt mein Panel keine WX Radar oder Trafic an sehe nur CTR in der Mitte mit dem Flugzeug und einem Roten Kreuz . HAbe ich noch etwas übersehen ? Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Tja,
ich hatte Schwierigkeiten mit dem MD11-Panel in der alten Version, daher habe ich die MD11 nicht mehr geflogen. Ich werde aber heute mal die neue Version antesten und sehen, ob alles bei mir funzt. Wenn bis dahin kein anderer hier helfen kann, melde ich mich nochmal. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ja, die README!
Du brauchst nur einschalten. Im linken oder rechten unterem Kasterl, da schaltest ein. Der arme Alain Capt! Bemüht sich so mit der Doku. Und keiner liest sie. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi Thomas,
es funzt!! Trotz lesen der Readma-Datei lief alles erst nach einem Restart des Systems. Die WX Radar ließ sich vorher nicht aktievieren, die Anzeige wechselte nicht von gelb auf weiss( trotz lesen der Readme datei). Ich spiele den FS9 auf einem seperaten win 98 SE System das ich von allen MS Balast erlöst habe. Das win 98 in der absuluten light version ist meines erachtens trotz des alters immer noch das schnellste Spiele System. Athlon 2400 Speicher 256 MSI Geforce 5900 XT 23 Frames bei Medium high Einstellung im fs9 Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Andreas: Na, dann bin ich ja beruhigt.
![]() @Edi: Ich lese grundsätzlich READMEs. @alle: Mein Problem mit dem MD11-Panel betrifft den Autopiloten, der sich mir als Pilot gelegentlich nicht unterordnen will. Manchmal lässt er mich einfach nicht manuell landen. Das kann bei einem Go-Around dann schon mal sehr kritisch werden, wenn er sich nicht aus dem Autoland-Modus schalten lässt. Ich hatte das schon mal hier berichtet, es kam aber keine Antwort. Ich scheine da irgendeine Konfiguration zu haben, mit der ich alleine dastehe. ![]() Leider konnte ich immer noch keinen Probeflug mit dem Update-Panel machen. Weihnachten ist einfach zu viel los hier. Vielleicht läuft es ja jetzt mit dem Update besser. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ja, dann nehme ich alles zurück!!!
Aber wenn du z.b. im IFDG-Forum liest,in dem der Alain Capt anwesend ist, dann stehen da die Haare in die Höh'. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hi Edi und Thomas,
erstmal Edi bin ganz Deiner Meinung habe zwar nicht mehr viel Haare kann aber deine Argumnte verstehen. Win 98SE kann ich deswegen empfehlen da für die Instabiltät der ganz Zusätzliche MS Schrott zum Teil verantwortlich ist. Ich habe auf meinen System nur den FS9 mit den entsprechenden ADD und sonst gar nichts, es wird also nur geflogen. Für meinen Sohn und andere Spiel habe ich ein seperates Spiele 98SE. Bei den heutigen Festplatten und den entsprechenden Partitionsprogrammen sind mehrer Betriebssysteme ja keine Hexerei. Das einzige Problem stell eben Speicher über 256 MB dar den da hat natürlich das alte Sytem so seine Pröbleme aber trotzdem läuft es stabil. Vor ein paar Jahren gab es dann von einigen Leuten Tools die es einen ermöglich eine "Light Version " zu erstellen mit dieser Grund version spiele ich noch heute, und dank Drive Image ist es kein Problem sie immer wieder im Ordenlichen Zustand zu halten. Thomas werde Dein Problem mal im Auge behalten habe zwar das letzte Update drauf bin aber noch nicht zum Fliegen gekommen. Und erlich gesagt taste ich mich noch an eine manuelle Landung heran im Moment benötige ich dazu noch den Auto-Piloten. Habe vor viiiielen Jahren mal auf Atari A320 geflogen und erst in den letzten Monaten das alte Hobby wieder reaktiviert, da ich einen FS9 geschenkt bekommen habe. keine noch die letzte 8 Jahre alte Version des FS. Grüsse bis bald Andreas Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |