![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Gibt es eigentlich schon irgendwo eine FS2K2-Version von ACS-GPS? Wenn ja wo? Und wie wird die installiert - bei FS98 hab' ich ganz schön mein Kratzen gehabt, das Ding richtig ans Laufen zu kriegen.
Jörg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zum ersten Teil Deiner Frage: eine neue Version gibt es z.B. auf der Homepage des Autors: http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Fli...simulator.html
zum zweiten Teil: ich tippe mal darauf, daß sich an der Installation nix wesentliches geändert hat aber damit hast Du jetzt ja schon Erfahrung Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Danke! Werd's mir heute abend mal ansehen. Ist der jetzt eigentlich kompatibel mit dem Default-flugplaner, oder muss ich die Waypoints alle nochmal extra eingeben? Das nervt mich schon bei FS-Nav. Erst Flug planen und bearbeiten, dann ausdrucken, Flug starten, FS-Nav öffnen und alle Waypoints neu eingeben. LÄSTIG!!
Jörg
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich persönlich plane meine Flüge meist auch mit dem FSNav und dann exportiere ich die Dingen in das Format welches ich benötige.
Da mir jedoch der mehrmalige Export in die diversen Formate etwas lästig ist, nutze ich z.B bei kleinen Fliegern das ACS GPS nicht mehr sondern habe mir stattdessen das "KLN 90B GPS Readout" von Ike H Slack eingbaut - gibt's bei AVSIM zum Download (Dateiname kln90bro.zip). Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |