![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meinte eigentlich, ob die Testversion ident mit der letzten gepatchten Version ist. Meine Schuld.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Acronis True Image Home 2009 dürfte aber noch immer nicht mit dem SATA-AHCI Modus klarkommen... schade um das Programm. Hab ich früher gern benutzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das wäre überraschend, denn das hatt auch schon mit der 11er Version funktioniert (zwar erst mit dem letzten oder vorletzten Update, aber trotzdem).
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Das ist leider bis zur aktuell letzten Version von TrueImage 11.0.8105 so - auf Anfrage bei Acronis gibts allerdings den Link zu einer auch im AHCI-Modus funktionierenden Rescue-CD! Darum nehem ich mal an, das Platten im AHCI-Modus für die neue Version TI 2009 kein Problem sein sollten! Allerdings gibts in der neuen 2009er Version leider auch gravierende Nachteile:
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das kannst ja jetzt feststellen, weil du jetzt weisst welche Versionsnummer der aktuellste Patch hat ?
Übrigens, der Download-Link für den Patch funktioniert aber nicht, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du es ausprobiert?
Würde ich tatsächlich mehr als peinlich für Acronis finden.
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, würde mich jetzt auch interessieren.
Denn ich verwende Sata-Disken aufgrund der einfacheren Handhabung und der Problemlosigkeit immer im IDE-Modus. |
![]() |
![]() |
![]() |