![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Sata-Controller sind sogar deaktiviert. (AHCI ist Sata-spezifisch) Und ja, es muss ein Bug sein. Welcher genau werden wir wohl nicht so einfach rausfinden. Zitat:
True Image Home 11 habe ich vom Ditech gekauft. Disk Director Suite 10 vom Amazon bestellt, weil die hat der Ditech nicht. Wie hätte ich sonst direkt von der CD booten können ? Wie hätte ich ein Rescue Media erstellen können ? Wie hätte ich nach Updates suchen können ? Auf der Acronis-Homepage steht das auch so beschrieben, daß man nur für registrierte Produkte Updates bekommt. Und das finde ich auch in Ordnung so. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden was ich falsch gemacht habe. Ich habe mich zwar brav registriert, wie es verlangt wird. Habe aber vergessen die Seriennnummern einzugeben. War mir aber ganz sicher das ich das gemacht hätte. Vielleicht habe ich es auch nicht abespeichert, keine Ahnung. Danke jedenfalls nochmals für die Antwort auf meine Frage was aktuell ist. Die Acronis-Webpage zeigt natürlich nicht an, welche Version aktuell ist. Das hätte mir sofort gezeigt das da was nicht stimmt. Hier für alle zur "Selbstüberprüfung", was derzeit aktuell ist: Acronis Disk Director 10.0 (German) Letztes verfügbares Update: Build #2161, 2007-03-14. Änderungen: * Windows Vista support Das ist überhaupt die größte Frechheit, weil auf der Original-Schachtel steht explizit drauf, daß Vista unterstützt wird !!! Kann es sein, daß da absichtlich unabsichtlich ein kleines Hoppala passiert ist ? Das hört sich ja fast nach Methoden wie bei unser allerliebstem Winzigweich an. Ein Schelm wer da daran denkt, daß man damit möglichst viele Registrierungen erzwingen möchte ? Acronis True Image 11 Home (German) Letztes verfügbares Update: Build #8105, 2008-05-08 (keine Änderungen angezeigt) |
|||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Bei der detaillierten Liste der Fixes gibts doch einiges zu sehen.
Nur weiß ich nicht ob ich die hier posten darf ? Immerhin ist die Liste in einem nur durch Registrierung zugänglichen Bereich geschtützt ? Nur wie kann man dann jemals mit anderen Leuten im Forum disktuieren, wenn nicht mal die Liste der Bugs bzw. Fixes veröffentlicht ist ? Was meint ihr, darf ich die Liste der Fixes hier reinkopieren ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Da würde ich nicht zögern, kann und darf kein prob sein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Gut, dann traue ich mich auch:
Acronis Disk Director 10.0 2007-03-14 Build-Nr.2161:
2007-03-14 Build-Nr.2161:
2007-03-14 Build-Nr.2161:
2007-03-14 Build-Nr.2161:
2006-06-01 Build-Nr.2117:
2005-12-29 Build-Nr.2089:
2005-12-13 Build-Nr.2077:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Acronis True Image 11 Home
2008-05-08 Build-Nr.8105: 2008-05-16 Build-Nr.8105:
2008-03-11 Build-Nr.8078:
2007-12-13 Build-Nr.8064: 2007-12-13 Build-Nr.8064:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielen Dank an alle für ihre Mitarbeit.
Besonders an Fireman mit dem entscheidenen Hinweis, welches die aktuellste Build-Nummer ist ! Meine Einschätzung, daß es sich nur um einen Acronis-Bug handeln kann, hat sich bestätigt. Es gibt daran keinen Zweifel mehr. Denn ich habe jetzt den aktuellsten Build und mit diesem ein Rescue Media erstellt. Und siehe da, es funktioniert genauso wie es soll. Und nochmals: Ich habe selbstverständlich KEINE Treiber installiert oder installieren müssen. Auch keine Bartpe Cd. Aber ich danke trotzdem für den Hinweis, falls ich mal ein System mit einem noch nicht unterstützen Chipsatz habe, wird das sich sehr hilfreich sein. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Ich wollte nur verhindern, das Du Dir vielleicht die Trial-Version saugst und dann damit nichts anfangen bzw. nicht updaten kannst! ![]()
____________________________________
Ciao, Robert ![]() --- UPC/inode xDSL Take IT easy 8192/768 My sysProfile ! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Schon klar, die Trial-Version gibt das auch oft genug mit entsprechenden Meldungen bekannt.
Habe natürlich getestet vor dem Kauf ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|