![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() wenn man die Platte C sichern will, ein richtiges Image machen will, dass man dazu verwenden kann wenn z.b. der Computer abstüzrt, die Platte kaputt ist, so dss alle Programme die installiert sind, die ganzen installierten Programme auf C einschließlich Office und Windows XP, dass alles da ist, Outlook Express sowieso usw., wo man dann nur dass Kopierte Acronis Image dann kopiert oder aufmacht, so dass dann der Computer wiederhergestellt ist wie jetzt wenn er super funktioniert, ja welche Einstellung nimmt man dann?
Wählt man Systemzustand speichern oder Festplatten und Partitionen am Anfang? Dann gibt es so ein kriminelles Irgendwas, wo sich keiner auskennt. Wie geht der genaue Vorgang? kennt sich da wer aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du komplette sicherung willst nimm punkt 1, steht doch eh alles dort.
also ich mache .....backup>mein Computer>Festplatten undPartitionen>C>weiter>speicherort aussuchen>vollständiges backup>optionen verändern>erweiterte einstellungen>backup Prüfen nach erstellung anhakln .... fertig das wars. klick auf inkrementelles abbild und du kannst lesen was es bedeutet, es passiert nichts solange bis du nach der zusammenstellung auf ERSTELLEN oder FERITG klixt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() nein es geht um den weg dorthin
klickst du an mein computer oder meien daten dann festplatten oder systemzustand ja dann ein neues backup ersetllen und dann standardoptionen oder? es geht nur darum wie dass geht ja mal sehen danek für die erklärung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Systemzustand sichern ? Diesen Punkt gibt es bei mir unter Acronis True Image 9 gar nicht.
Ich kann mich nur zwischen "Vollständige Festplatteninhalte oder ausgewählte Partitionen" oder "Dateien und Ordner" entscheiden !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Es ist doch immer wieder erheiternd, von Tuvok zu lesen.
Nur dass ihr ihn füttert, versteh ich nicht! ![]() lg bully
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...is ja bald Weihnachten
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() [cmd fdisk 1 /fprmt]
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm ja wer auch immer, aber den weg dorthin habe ich doch mehr als genau beschrieben, oder soll ich es noch aufmalen?
wenn dir deine HD eingeht nuzt dir kein systemsicherung was. mach einfach ne komplette sicherung von C PS: und nicht vergessen ne rettungsCD erstellen, denn ohne der kannst du kein C herstellen. rettungsCD unter acronis EXTRAS >> BOOTFÄHIGES Notfallmedium erstellen. mehr gibts dazu nimmer zu sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tuvok halt wie er leibt und lebt!
![]() Aber vielleicht könnt ihms Darkkobold erklären-der kennt sich ja augenscheinlich genauso gut aus---ich hätte da mal eine frage... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |