![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich suche schon wieder etwas. ![]() Mit dem Iso-Buster kann man ja Iso-Images öffnen und durchbrowsen sowie auch die Daten extracten. Genau soetwas brauche ich jetzt aber auch für die Image-Files von Acronis, den *.tip Files. Gibt es das und woher krieg ich das? Merci für die Info Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das funktioniert doch eh mit der Acronissoftware selbst - einfach das Archiv öffnen und durchsuchen.
(zumindest bei .tib-files ![]()
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (26.07.2009 um 23:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Echt, das geht? Muss ich gelegentlich gleich mal ausprobieren. Natürlich sind die *.tib Dateien gemeint, sorry für den Schreibfehler.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() das geht übrigens nur mit installierter acronis-vollversion ... mit der boot-cd kommst du nur in die eingeschränkte oberfläche
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schade um TrueImage, habe ich früher gerne verwendet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() Zitat:
ich habe einige geräte mit ahci modus problemlos mit der bootcd sichern können, auch die s-ata treiberunterstützung funktioniert bei ca. 98% der rechner.. nur ein paar exoten hat das prog net unterstützen können, aber das muss ma sich auch net erwarten, wenn ich da an "Ghost" denke, das teilweise noch weniger unterstützt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Im Moment verwende ich gerade nur die Boot-CD, die reicht in über 98% der Fällen, aber dann werde ich das Progi mal wieder installieren. ABER! Ein Image des Knack-Nuss-Notebooks meiner Arbeitskollegin konnte auch Acronis nicht anlegen. Bei dem ist nämlich auch das Dateisystem fehlerhaft. Jetzt versuche ich es über Ubuntu, mal sehen, wie weit ich da komme. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |