![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand, wie man beim AcrobatReader das Autoupdate abdrehen kann?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo, das hängt doch mit der updater.api zusammen, die im Verzeichnis C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\plug_ins = updater.api
wenn man diese Datei umbenennt dann funktioniert der Updater nicht mehr. Ist mein Ansatz weil bei denn Grundeinstellungen gibt es keine Möglichkeit den Updater zu deaktivieren. mfg cyd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Aber ja doch (gilt für Verision 8):
- Acrobat Reader 8 starten - Klicke auf HILFE - Klicke auf NACH UPDATES SUCHEN - Klick auf VOREINSTELLUNGEN (hier das gewünschte einstellen). Das wars auch schon wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Ausgezeichnet !!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Beim Acrobat Reader 5.1 ist es unter Bearbeiten/Grundeinstellungen/Aktualisieren dort Manuell wählen.
Bei neueren Versionen an ähnlicher Stelle zu finden.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank für eure Hilfe!!!
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |