![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
scheint als ob MS die mobo hersteller zwingt, die bios option zum deaktivieren der ACPI funktion nicht im bios anzeigen zu lassen...
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für W2K hab bei meinem Asus K7M das BIOS auf die Version 1009 gebracht.
Und siehe da: die Option ACPI: enable / disable war ausgegraut, stand auf enable und kann seither nicht mehr verändert werden! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, die entmündigung der USER schreitet voran!
als nächstes ist dann beim IE die M$ seite als startseite nicht mehr wegzubekommen, bill gates wird fixes hintergrund-bild in jedem windows aber wenns wirklich so viele stören würde, dann bliebe XP ladenhüter. ich kaufe mir sicher kein teures os, wenn ich dann nicht mal sicher sein kann, was wohin gesendet wird. wenn ich ehrlich sein soll: es geht die wappler bei M$ einen scheißdreck an, was ich für eine konfiguration habe und ich entscheide gerne selbst, was für updates ich installiere. weiters möchte ich wissen, warum die idioten auf die idee kommen, dass es sie etwas angeht, welche DVD´s oder cd´s ich im media player abspiele. traurig ist nur, dass die hardware hersteller bei dem ganzen M$-kasperl theater mitspielen müssen, da sie sonst die "designed 4 Mikro$chrott Windose XP" zertifikate nicht bekommen. mein PC ist "designed 4 Micro$chrott soll seine nase dahinstecken, wo kein sonnenlicht hinkommt" ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Wos iss ACPI funktion?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und was ist das genau? Was mit Energiefunktionen? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
plZ
![]()
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, über die 3 unnötigen Windooftasten auf der Tastatur regt sich heute ja auch keiner mehr auf.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|