![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich werd heute Nachmittag nochmal schauen ob ich einen Punkt finde. Gibts eventuell sonst noch Vorschläge was ich tun kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also aus meiner Sicht dürften Deine beiden Biosversionen fehlerhaft sein.
Unwahrscheinlicher aber nicht unmöglich, dass es von einem Windows-update behoben wird. Vorher abschalten. Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hm das die Factory Default Bios Version und die ganz neue fehlerhaft sind kann ich mir nicht vorstellen, da die erstere ja jetzt seit Dezember funktioniert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nun, vielleicht hat ja auch Dein Board irgendwo einen Hardwareschaden genommen.
Aus meiner Distanz dazu kann ich natürlich nichts ausschließen,. Ist halt das schwerst zu tauschende und damit unangenehmste... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Arg Hardwareschaden, mach mir keine Angst, das Board ist nicht einmal 4 Monate alt
![]() *Schauder* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() So hier das Update für euch:
Es funktioniert nun wieder. Fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht. Nachdem ich das Bios auf die allererste Version zurückgeflasht hab und Windows nochmals neu aufgesetzt hab gehts nun wieder. Mal schauen wie lange das anhält ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Wunderbar. Wahrscheinlich hast Du in der Panik genau das nun zum ersten Mal versucht: neues Bios und danach Windows neu installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |