![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Besitzer eines Allnet ALL8088 Switches sollten umgehend ihr Netzteil prüfen.
Es dürfte sich um einen schweren technischen Mangel Handeln, da das Teil bei mir gerade Zerschmolzen ist. Es handelt sich bei dem Netzteil um das Modell DSA-0151A-05 A (U). Wer ein Gerät des oben genannten Herstellers benutz sollte zu seiner eigenen Sicherheit nachsehen ob nicht auch bei ihm ein solches Netzteil verwendet wird. Kann ich das beim Hersteller reclamieren?? Es hätte ja schlisslich zu einem Brand kommen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, so würd ich das nicht gerade ausdrücken ...
es kann sich ja auch um einen defekt bei nur diesem teil handeln - oder hast du mehrerer davon in verwendung und kannst dadurch auf einen serienfehler schließen? ich würds an deiner stelle zuerst mal im rahmen der gewährleistung beim händler reklamieren ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() probiers zuerst auf die humanere art der gewährleistung. oft bewegen sich händler diverse produkte kostenlos umzutauschen.
![]() |
#4 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich kann mich nicht erinnern etwas von einem Serienfehler geschrieben zu haben. Lediglich eine Warnung habe ich von mir gegeben, denn es könnte ja sein ...
Jedenfalls werde ich Rücksprache mit meinem Händler halten. Es ist ja nicht so, dass ich das Teil vermisse, blos der Schaden der entstehen hätte können, wenn das Teil im Serverraum hochgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Setz dich mal mit allnet in Verbindung. Es kann ja nur ein Zufall gewesen sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |