WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > MS TRAIN SIMULATOR

MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 14:05   #1
JOMAAIR
Master

Standard Achtung Rail Driver!

Hallo Freunde!

Also ich hab ja schon so manchen mist in meinen leben gekauft aber so was wie den raildriver noch nicht.Laut manual geht das ja super und ist auch gleich installiert und auch gleich kalibriert aaaaber ab da macht er was er will zb. seit stunden versuch ich die zugbremse zu kalibrieren is nich,er tut wie wenn er so garnicht hat.Dafür leitet er sofort eine notbremsung ein wenn ich den signalgeberknopf nur anschau.Ich glaub den mist besitz jetzt seit einen halben jahr oder so(seitdem das glump auf´m markt ist)und konnte noch keinen ordentlichen meter damit fahren.Ergo genau nachlesen etc. etc. bevor man das trumm kauft.

Mfg. Pepe!
JOMAAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 13:00   #2
Marc
Inventar

Standard

Wir haben ja den Raildriver getestet. Leichte Schwächen gibt's sicherlich im Bereich Qualität/Haltbarkeit. Die Bedienung klappte aber problemlos, daher tippe ich mal auf einen Einrichtungsfehler bei dir. Hilfreich wäre erstmal die Info, mit welcher Lok du überhaupt die Probleme hast...
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 15:37   #3
JOMAAIR
Master

Standard Hi Marc !

Zu deinem beitrag vom 04.03.03 hab ich dir schon gepostet das diese gurke nicht geht.Also...ich kann beschleunigen die richtung wechseln und die lokbremse benutzen, nur bremsen kann ich nicht den entweder er zeigt mir gar keine reaktion (auf den zugbremshebel)oder wie gesagt er bremst mir emergency am signalgeber und das bei allen loks,ergo deaktiviere ich den signalgeber, kalibriere den den ganzen schmus erneuert..... nix, wie wenn´s den zugbremshebel garnicht gäbe,es muss ihm aber geben sonst liese er sich ja nicht kalibrieren,und ich hab das ding auf drei verschiedenen PC´s probiert nix geht.

Weißt du weiter???????????????

Mfg. Pepe!
JOMAAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort