![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
lol wow käptn das hat mi wirklich gfetzt
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
aber nicht mehr fähig eine antwort zu schreiben ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
na oida ich war bis jetz im krankenhaus deswegen
herzversagen... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
..ich hatte meine 5.1 boxen auf beinahe voller lautstärke.....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Da gibts auch ein cooles "Fehlersuchbild"
zwei Fotos die sich angeblich unterscheiden... nach rund einer halben Minute pickt man Schirm und versucht winzige Details auszumachen - was dann kommt könnt ihr eucht denken. bei soetwas sollte man die Boxen immer ausschalten ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
alles in allem haben mir solche sachen sicher schon 20 jahre gekostet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() ![]() ![]() da bekommt das sprichwort: die scheißen uns am schädel, eine ganz neue bedeutung ![]() ![]() ![]() ![]() und zum ausdrucken: ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Habe von einem Kollegen folgendes Mail bekommen und ausprobiert:
__________________________________________________ ___________________ Betreff: WG: schau gut hin Das ist echt arg, schau genau hin! Tip: Lautsprecherboxen aufdrehen !!!! Durch schlechte Tonqualität bissi lauter aufdrehn..... schau Dir mal das Bild gut an, bin neugierig ob Du den Fehler findest!!! Man benötigt ungefahr 30 bis 45 Sekunden um den Fehler zu finden. Das Warten lohnt sich http://www.martectx.de/whatswrong.swf PS: Tip von mir: den Tisch genauer betrachten !!!! __________________________________________________ __________________ Probiert es auch einmal ! wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|