![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nachdem sich wohl einige wundern, dass der Patch keine Auswirkungen hat:
Bevor man den Patch installiert, bitte zuerst die FS9.exe auf Original zurücksetzen, wenn man evtl. einen No-CD-Fix installiert hat. Ansonsten hat das Update anscheinend kaum Auswirkungen!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Wenn ich dein Schreiben richtig verstehe, dann gibt es nur Änderungen, wenn ich die FS9 Original.exe installiert habe?
Was soll sich denn dann ändern? Ich habe die no-CD-exe und die Installation hat problemlos geklappt. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Dann schau, ob die Dateiversion fs9.exe (deutsch) geändert wurde auf
9.1.0.40901 Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich habe die englische Version, welche Nummer ist es dann?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Johannes,
dieser neue Achtung-Thread war keine gute Idee. So kommen die "neuen Jungs" nicht mehr an die Infos von Hans etc... da sie ja nicht mehr vor dem Posten (und erst recht nicht vor dem Installieren) in den anderen Thread mit den ganzen Infos reinschauen. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=147997 Schlußendlich sollen jetzt einfach alle reinfallen, wenn sie schon nicht lesen können. Weiß nur noch nicht, wie hier irgendwie mal in ein paar Wochen noch Support für irgendein Addon möglich sein wird, wenn hier einfach kunterbund was zusammengewürfelt wird. *völligverzweifelt* Ciao, Rainer.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() weiss ich nicht, sollte keine 9.00...... sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() amerikanische Version: 9.01.040901.01
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Roland, dazu hat dir Hans Hartmann eine Anwort in dem FS9-Update-Thread geschrieben. Bitte lies diese mal. Das FS9-Update scheint die FS9.exe nicht anzufassen, wenn diese irgendwie verändert ist. Der Patch läuft durch, aber es wird die Fs9.exe ausgelassen. EDIT: Rainer, vielleicht hast du Recht. Aber ich glaube kaum, dass der normale User die mittlerweile vier Seiten des anderen Threads lesen wird... ![]() Tut mir Leid, wenn dies hier wohl unüberlegt war, aber ich dachte, damit fallen nicht alle in den Brunnen ![]() EDIT2: Update: 7 Seiten ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das Update verwendet RTPatch, ändert also den Code quasi nur byteweise und tauscht keine vollständigen Dateien aus. Wenn RTPatch feststellt, dass eine Datei nicht in dem Zustand ist, in der es sie erwartet, dann wird sie nicht aktualisiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Genauso eine ist es bei mir. D.h. die Änderungen werden nur dann wirksam?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |