![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() so, die auswahl des notebooks geht in die finale runde
es gibt jetzt 2 kandidaten, die zur auswahl stehen: acer travelmate 632lc/634lc (hat 200mhz mehr und 32mb grafik) und toshiba satellite 2410-404 ich kann mich echt nicht entscheiden, welches ich nehmen soll gespielt wird vielleicht auch (fifa uä) ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen danke schon mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() aus welchem grund acer? bitte dazuschreiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wir haben in der firma ein paar acer ... die sind super ... dann gibts da jemanden im forum, der auch viel mit acer zu tun hat und der lobt die dinger auch sehr ... und weil ichs mir selber gern kaufen würd (wenn da nicht das leidige finanz-problem wär
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() aso
also von der ausstattung her is ja das toshiba besser (vorallem mim grafikchip) und toshiba soll ja nach ibm der beste hersteller für notebooks sein hmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() das acer ist halt einiges leichter
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() hmm, mir ist das zu teuer, imho ist ein Notebook um 1300 Euro genug und ich bin kein Schüler
Acer ist auch mein Rat.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hm, das acer hat kein disketten-lw dabei
![]() wegen dem preis: ich kriegs um 40% billiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
superkeksi
![]() |
![]() das toshiba laptop wäre auch ganz schön um diesen preis.
aber ich habe keinen händler gefunden der es bei uns verkauft, oder gibt es doch einen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wenn der Preis nicht ausschlaggebend ist, dann ein Tosbhiba. Der Support ist super! Hab am Dienstag mein Notebook hingebracht(nach 1 Jahr waren ein paar kleiner Mängel: TFT Hintergrundbeleuchtung hatte Wackler, ist sehr selten aufgetreten. Cover hatte kleinen Sprung. Lüfter Laufgeräusch kam mir zu laut vor. Kopfhörerbuchse war ausgewerkelt=>wurde leider nicht unter Garantie getauscht, neues Board wäre erforderlich gewesen) und am Freitag wars fertig(Support wird von Firma Data Technology in Wien erledigt, da wird nix eingeschickt)
![]() |