![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Frohe Ostern,...
Habe ein Acer Travelmate 4001 und würde gerne mein neues Teufel Concept E dranhängen. Mir ist klar, dass die onboard da nicht viel reissen wird, aber ich möchte es einmal so ausprobieren. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich finde keine Software um die 2 Eingänge auf der Soundkarte mittels Software auf Ausgänge umzuschalten. Bei der Soundkarte im GeräteMgr, steht bei Soundkartenhersteller Conexant, welche nach meines Wissens doch nur Modems herstellen und ich daher auch kein passendes Tool bisher von denen gefunden habe. Gibt es irgendwelche standardisierten Tools? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() http://www.geizhals.at/a64424.html wie wärs mit dem ding da=?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Es gibt aber auch schon einen in PCMCIA-Card version, der wäre vielleicht handlicher. Und positiver nebeneffekt, die
audigy2 schlägt sowieso jeden onboard chip um längen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() hmm...
dachte dass man das umstellen kann, da es bei mir am PC auch ging (halt mit jumper umlegen)... how ever Ich dachte da eher an eine extigy, da die auch im standalone betrieb funkt und dann kann ich auch die xbox drüber jagen ohne pc/lapi... was denkt ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |